Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.160.156.
Es könnte sein, dass es etwas dauert, bis der Eintrag im sichtbar ist.
11 Einträge
Julia Schneider Julia Schneider schrieb am 24. Juni 2019 um 13:17
Ich bin begeistert, hab noch kurzfristig einen Termin bekommen und Thamara hat meine Wünsche perfekt umgesetzt! Von der Frisur bis zum Make Up alles perfekt, dafür danke ich ihr sehr! Zudem ist sie eine sehr sympathische und freundliche Person, wie kann man sich da nicht wohlfühlen. Ich würde sie jedem und immer empfehlen. Nochmal danke dafür! Sie hat alles richtig gemacht.
Sophie Sophie schrieb am 15. März 2019 um 15:09
Thamara hat sowohl meine Frisur als auch mein Makeup für meine Hochzeit gemacht und ich war wirklch rundum zufrieden. Meine feinen Haare wurden zu einer tollen Frisur gezaubert, für die ich viel Lob bekommen habe. Auch das Makeup war ganz nach meinem Geschmack. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sowohl Haare als auch Makeup haben problemlos das komplette Fest gehalten. Danke!
Silvi Schmidt Silvi Schmidt schrieb am 16. September 2017 um 11:55
In den letzten Wochen habe ich mehrere Jane Iredale Produkte bei Thamara gekauft und diese seither mit Freude verwendet. Vielen lieben Dank für deine exzellente Beratung, liebe Thamara!  Es waren folgende Produkte: *Lipsticks in den Farben „Kaylee“ (ein matt-cremiges Nude) und „Theresa“ (ein kräfter rot-braun Ton). *Lip Gloss in den Farben „Black Cherry“ (der seinem Namen alle Ehre macht…wunderbar satter Ton) und „White Tea“ (ein sehr dezenter Braunton). *Lip Crayon in der Farbe „Luscious“ (cremiges rosé-braun) Nun meine persönlichen Erfahrungen damit: *Das schlanke Design der Lipsticks macht das Auftragen zu einem Kinderspiel. Sie geben den Lippen nach dem Auftragen ein wunderbar geschmeidiges Gefühl, das genauso wie die Farbe einige Stunden gut anhält. Einen kleinen Imbiss und Getränke überstehen sie ohne weiteres, ohne sofort nachgezogen werden zu müssen. Selbst die kräftigen Farben verbinden sich ganz natürlich mit der persönlichen Lippenfarbe, ohne künstlich überschminkt zu wirken. Himmlisch! *Der Lip Crayon lässt sich wie Butter auftragen, macht die Lippen geschmeidig und gibt eine wunderbar satte Farbe. Es fühlt sich federleicht und samtig auf den Lippen an, auch nach mehreren Stunden. Die Lippen wirken matt, aber nicht stumpf, ich würde es mal als „seidenmatt“ im Look beschreiben. Genial! *Das Lip Gloss wirkt sehr natürlich auf den Lippen, selbst in kräftigen Farben. Die Lippen sehen voll und wunderschön glänzend aus. Es ist der erste Lip Gloss, den ich nicht als „schmierig“ oder „pappig“ auf den Lippen empfand, was mich absolut begeisterte! Egal, für welches Produkt man sich nun entscheidet: Sie sehen spitze aus, pflegen die Lippen halten sehr lange! Sie sind ihren Preis absolut wert, da die Qualitat 1a ist!
Christina Christina schrieb am 8. Juli 2017 um 10:56
Tamara ist die Beste! Total flexibel geht auf Wünsche ein und macht aus wenig Haaren, viele Haare 😉
Jessie Jessie schrieb am 14. Juli 2016 um 12:30
Prinzessin für einen Abend…oder auch Opernsängerin, Meerjungfrau oder Porzellanpuppe. Mit solchen Komplimenten wurde ich an meinem Abiball überschüttet. Viele kamen an und bestaunten meine schöne Frisur und wollten wissen, wer sie denn so toll gemacht habe. Das warst du, liebe Tamara. Hier ein herzliches Dankeschön! Der Abend war wunderbar und ich hab mich richtig edel gefühlt.Eine Freundin meinte sogar zu mir: "Also, als du mir erzählt hast, dass du für den Abiball zum Friseur gehst hab ich mich ehrlich gefragt wieso. Aber wenn ich dich jetzt so sehe, kann ich nur sagen, es hat sich echt gelohnt."Und gelohnt hat es sich auf jeden Fall, Tamara! Ich kann nichts andres tun, als dich weiter zu empfehlen 🙂 Danke nochmal!
Anne Georg Anne Georg schrieb am 3. Juni 2016 um 20:38
1x Standesamt 1x Kirche 2x super Frisur und MakeUp 🙂Ich habe viele Komplimente für mein Styling bekommen und mit Thamara einen tollen Menschen kennengelernt. Danke Thamara, dass du mir in unseren Gesprächen nicht nur ein perfektes Aussehen verpasst hast, sondern auch ein wenig Aufregung nehmen konntest.Fühl dich gedrückt und ganz viele liebe Grüße 😉P.S.: Du weißt ja, manche Leute denken nicht von der Wand bis zur Tapete...
Sebastian & Vroni Sebastian & Vroni schrieb am 19. Mai 2016 um 14:54
SCHÖN WAR´S MIT EUCH! We loved it!!!
Natalie Natalie schrieb am 19. Mai 2016 um 14:54
Beste Friseurin und Stylistin. Man fühlt sich immer gut beraten und die Hochzeitsfrisur hat alles getoppt.
Jessica Jessica schrieb am 19. Mai 2016 um 14:54
Rundum Top! Würde ich meinen Mann nochmal heiraten dann wieder mit Thamara! Ihr Braut-Make-up und ihre Brautfrisur waren Kunstwerke die bis zum nächsten Tag gehalten haben und das bei sommerlichen 28Grad. Auf den Fotos kein Glänzen sondern nur Strahlen! Es war wirklich jeden Cent wert und im Nachhinein sogar eine super Investition, ich gucke mir jedes einzelne Bild sehr gerne an und freue mich noch immer über das Styling das mir Thamara gezaubert hat.
Nadja Nadja schrieb am 19. Mai 2016 um 14:54
Der schönste Tag wurde durch die klasse Arbeit noch schöner. Nochmals vielen herzlichen Dank für alles
Bernadette Bernadette schrieb am 19. Mai 2016 um 14:53
Danke Thamara!!! Ich hab mich so mega wohl gefühlt und tausende Komplimente für die Frisur bekommen! Yeah!