Lippenstifte von Jane Iredale

Heute möchte ich euch einfach mal ein Feedback von der Lieben Silvia Schmidt lesen lassen, welches mir  wieder mal bestätigt, dass die Produkte von Jane Iredale  unwiderstehlich sind und qualitativ zu den besten , hautverträglichsten Produkten zählen, welche es auf dem Markt gibt. Doch lassen wir Silvia Schmidt zu Wort kommen.

die neuen Herbstfarben von Jane Iredale

In den letzten Wochen habe ich mehrere Jane Iredale Produkte bei Thamara gekauft und diese seither mit Freude verwendet. Vielen lieben Dank für deine exzellente Beratung, liebe Thamara! 

Es waren folgende Produkte:
*Lipsticks in den Farben „Kaylee“ (ein matt-cremiges Nude) und „Theresa“ (ein kräfter rot-braun Ton).
*Lip Gloss in den Farben „Black Cherry“ (der seinem Namen alle Ehre macht…wunderbar satter Ton) und „White Tea“ (ein sehr dezenter Braunton).

*Lip Crayon in der Farbe „Luscious“ (cremiges rosé-braun)
Nun meine persönlichen Erfahrungen damit:
*Das schlanke Design der Lipsticks macht das Auftragen zu einem Kinderspiel. Sie geben den Lippen nach dem Auftragen ein wunderbar geschmeidiges Gefühl, das genauso wie die Farbe einige Stunden gut anhält. Einen kleinen Imbiss und Getränke überstehen sie ohne weiteres, ohne sofort nachgezogen werden zu müssen.
Selbst die kräftigen Farben verbinden sich ganz natürlich mit der persönlichen Lippenfarbe, ohne künstlich überschminkt zu wirken. Himmlisch!
*Der Lip Crayon lässt sich wie Butter auftragen, macht die Lippen geschmeidig und gibt eine wunderbar satte Farbe. Es fühlt sich federleicht und samtig auf den Lippen an, auch nach mehreren Stunden. Die Lippen wirken matt, aber nicht stumpf, ich würde es mal als „seidenmatt“ im Look beschreiben. Genial!
*Das Lip Gloss wirkt sehr natürlich auf den Lippen, selbst in kräftigen Farben. Die Lippen sehen voll und wunderschön glänzend aus. Es ist der erste Lip Gloss, den ich nicht als „schmierig“ oder „pappig“ auf den Lippen empfand, was mich absolut begeisterte!
Egal, für welches Produkt man sich nun entscheidet: Sie sehen spitze aus, pflegen die Lippen und halten sehr lange! Sie sind ihren Preis absolut wert, da die Qualitat 1a ist!

Lieben herzlichen Dank Silvia für dieses mega Feedback.

Heute stelle ich euch eine einfache Flechtfrisur vor.

Oftmals ist es ja so das gerade bei langen und schweren Haaren die Frage gestellt wird…. kann ich denn überhaupt eine schöne Hochsteckfrisur hinbekommen, welche mir auch den ganzen Tag hält?

Eine Steckfrisur mit geflochtenen Zöpfen

Hier habe ich euch mal  eine kreiert. Sie ist  ein Garant dafür das sie halten wird.

Natürlich ist der Kreativität auch hier Tür und Tor geöffnet. Ob mit Blumenkrone, zarten Blüten, schönen Strasssteinen, oder einem eleganten opulenten Haarschmuck.

Bei dieser Frisur ist je nach Anlass…. Braut, Brautjungfer, Abiball etc. dem Haarschmuck keine Grenzen gesetzt.

Das Make-up habe ich hier in Goldtönen kreiert. gerade zum roten Haar fand ich es mal was anderes.  Viel Spass wünsche ich euch nun beim anschauen und etwl. selber machen.

Eure Thamara

 

Welche Frisur passt an meinem Hochzeitstag

Heute schreibe ich meinen ersten Blogeintrag . Wir haben den 3.6. 2016 also ein sehr guter Zeitpunkt um damit anzufangen.

Welche Frisur passt an meinem Hochzeitstag!!

Eine Braut beschäftigt sich spätestens nach dem Heiratsantrag ihres Liebsten mit dem Thema was zieh ich an, welche Brautfrisur passt zu mir, welches Kleid…… Vintage, Klassisch, viel Spitze oder doch ganz schlicht…..

Oh und die Haare , wie trage ich sie an meinem grossen Tag , eine zauberhafte Hochsteckfrisur, leicht und locker gesteckt, mit Schleier oder doch lieber ohne ?
Ist das Brautkleid dann einmal ausgesucht, rasen die Tage nur noch so dahin.
Nun heisst es den Passenden Make-up Artisten zu finden, welcher auch beratend zur Seite stehen soll, um die perfekte Brautfrisur zu kreieren mit einem Make-up, welches wundervoll die Persönlichkeit unterstreicht.

Auch in diesem Jahr gibt es Favoriten unter den Brautfrisuren.
Eines was immer noch zu den Top 10 zählt ist das es luftig leichte Frisuren sind.
Der Dutt bekommt gerade wieder sein Comeback. In sämtlichen Facetten.
Doch der beliebteste ist mit einer  Leichtigkeit zart, locker wie eben selber hingezaubert und doch in seiner Üppigkeit eine wahre Augenweide. 
Doch was so leicht aussieht ist in Wirklichkeit die Professionelle Hand des Friseurs/ Make-up Artist.

Den Dutt gibt es im Nacken, am Hinterkopf, oder hoch oben aufgetürmt, direkt am höchsten Punkt des Kopfes.

Natürlich schaut es auch sehr schön aus die Haare in sich verschlungen zu einem Dutt geformt, gleich asymmetrisch.

Was auch im Moment sehr angesagt ist die Haare in sanften Locken zur Seite fallen zu lassen.

Doch täuscht euch nicht, was so leicht und locker ausschaut ist in Wirklichkeit eine Arbeit, bei der jede Locke mit viel Liebe und den Blick fürs Detail in ihre Position gebracht wird. Da wird gezupft, gedreht, gesteckt, gesprüht. Denn schliesslich soll die Brautfrisur während des Hochzeitstages von morgens bis abends in Form sitzen.
😉 Ich hatte schon Bräute, welche mit ihrer Frisur und dem Make-up auch am nächsten Tag noch wunderschöne Fotos machten.

Nun lest ihr diese Zeilen, und fragt euch bestimmt, was ist in diesem Fall bei mir angesagt?

Meine lieben wunderschönen Frauen, eines ist ganz sicher, jede von euch wird einzigartig sein.

Wenn ihr die Rahmenbedingungen geschaffen habt : ein Kleid fest ausgesucht, möglichst auch ein Bild dazu. Der Wunsch des Blumenschmuckes Gestalt angenommen hat, dann können wir uns unterhalten, wir damit meine ich uns als Friseure und Make-up Artisten.

Eure
Thamara