Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.158.65.
Es könnte sein, dass es etwas dauert, bis der Eintrag im sichtbar ist.
ChristinaChristina schrieb am 8. Juli 2017 um 10:56:
Tamara ist die Beste! Total flexibel geht auf Wünsche ein und macht aus wenig Haaren, viele Haare 😉
JessieJessie schrieb am 14. Juli 2016 um 12:30:
Prinzessin für einen Abend…oder auch Opernsängerin, Meerjungfrau oder Porzellanpuppe. Mit solchen Komplimenten wurde ich an meinem Abiball überschüttet. Viele kamen an und bestaunten meine schöne Frisur und wollten wissen, wer sie denn so toll gemacht habe. Das warst du, liebe Tamara. Hier ein herzliches Dankeschön! Der Abend war wunderbar und ich hab mich richtig edel gefühlt.Eine Freundin meinte sogar zu mir: "Also, als du mir erzählt hast, dass du für den Abiball zum Friseur gehst hab ich mich ehrlich gefragt wieso. Aber wenn ich dich jetzt so sehe, kann ich nur sagen, es hat sich echt gelohnt."Und gelohnt hat es sich auf jeden Fall, Tamara! Ich kann nichts andres tun, als dich weiter zu empfehlen 🙂 Danke nochmal!
Anne GeorgAnne Georg schrieb am 3. Juni 2016 um 20:38:
1x Standesamt 1x Kirche 2x super Frisur und MakeUp 🙂Ich habe viele Komplimente für mein Styling bekommen und mit Thamara einen tollen Menschen kennengelernt. Danke Thamara, dass du mir in unseren Gesprächen nicht nur ein perfektes Aussehen verpasst hast, sondern auch ein wenig Aufregung nehmen konntest.Fühl dich gedrückt und ganz viele liebe Grüße 😉P.S.: Du weißt ja, manche Leute denken nicht von der Wand bis zur Tapete...
Sebastian & VroniSebastian & Vroni schrieb am 19. Mai 2016 um 14:54:
SCHÖN WAR´S MIT EUCH! We loved it!!!
NatalieNatalie schrieb am 19. Mai 2016 um 14:54:
Beste Friseurin und Stylistin. Man fühlt sich immer gut beraten und die Hochzeitsfrisur hat alles getoppt.
JessicaJessica schrieb am 19. Mai 2016 um 14:54:
Rundum Top! Würde ich meinen Mann nochmal heiraten dann wieder mit Thamara! Ihr Braut-Make-up und ihre Brautfrisur waren Kunstwerke die bis zum nächsten Tag gehalten haben und das bei sommerlichen 28Grad. Auf den Fotos kein Glänzen sondern nur Strahlen! Es war wirklich jeden Cent wert und im Nachhinein sogar eine super Investition, ich gucke mir jedes einzelne Bild sehr gerne an und freue mich noch immer über das Styling das mir Thamara gezaubert hat.
NadjaNadja schrieb am 19. Mai 2016 um 14:54:
Der schönste Tag wurde durch die klasse Arbeit noch schöner. Nochmals vielen herzlichen Dank für alles
BernadetteBernadette schrieb am 19. Mai 2016 um 14:53:
Danke Thamara!!! Ich hab mich so mega wohl gefühlt und tausende Komplimente für die Frisur bekommen! Yeah!