Hair with Make-Up
with Make-up Blog

Lippenstifte von Jane Iredale

Heute möchte ich euch einfach mal ein Feedback von der Lieben Silvia Schmidt lesen lassen, welches mir  wieder mal bestätigt, dass die Produkte von Jane Iredale  unwiderstehlich sind und qualitativ zu den besten , hautverträglichsten Produkten zählen, welche es auf dem Markt gibt. Doch lassen wir Silvia Schmidt zu Wort kommen.

die neuen Herbstfarben von Jane Iredale

In den letzten Wochen habe ich mehrere Jane Iredale Produkte bei Thamara gekauft und diese seither mit Freude verwendet. Vielen lieben Dank für deine exzellente Beratung, liebe Thamara! 

Es waren folgende Produkte:
*Lipsticks in den Farben „Kaylee“ (ein matt-cremiges Nude) und „Theresa“ (ein kräfter rot-braun Ton).
*Lip Gloss in den Farben „Black Cherry“ (der seinem Namen alle Ehre macht…wunderbar satter Ton) und „White Tea“ (ein sehr dezenter Braunton).

*Lip Crayon in der Farbe „Luscious“ (cremiges rosé-braun)
Nun meine persönlichen Erfahrungen damit:
*Das schlanke Design der Lipsticks macht das Auftragen zu einem Kinderspiel. Sie geben den Lippen nach dem Auftragen ein wunderbar geschmeidiges Gefühl, das genauso wie die Farbe einige Stunden gut anhält. Einen kleinen Imbiss und Getränke überstehen sie ohne weiteres, ohne sofort nachgezogen werden zu müssen.
Selbst die kräftigen Farben verbinden sich ganz natürlich mit der persönlichen Lippenfarbe, ohne künstlich überschminkt zu wirken. Himmlisch!
*Der Lip Crayon lässt sich wie Butter auftragen, macht die Lippen geschmeidig und gibt eine wunderbar satte Farbe. Es fühlt sich federleicht und samtig auf den Lippen an, auch nach mehreren Stunden. Die Lippen wirken matt, aber nicht stumpf, ich würde es mal als „seidenmatt“ im Look beschreiben. Genial!
*Das Lip Gloss wirkt sehr natürlich auf den Lippen, selbst in kräftigen Farben. Die Lippen sehen voll und wunderschön glänzend aus. Es ist der erste Lip Gloss, den ich nicht als „schmierig“ oder „pappig“ auf den Lippen empfand, was mich absolut begeisterte!
Egal, für welches Produkt man sich nun entscheidet: Sie sehen spitze aus, pflegen die Lippen und halten sehr lange! Sie sind ihren Preis absolut wert, da die Qualitat 1a ist!

Lieben herzlichen Dank Silvia für dieses mega Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.