Hair with Make-Up
with Make-up Blog

Heute stelle ich euch eine einfache Flechtfrisur vor.

Oftmals ist es ja so das gerade bei langen und schweren Haaren die Frage gestellt wird…. kann ich denn überhaupt eine schöne Hochsteckfrisur hinbekommen, welche mir auch den ganzen Tag hält?

Eine Steckfrisur mit geflochtenen Zöpfen

Hier habe ich euch mal  eine kreiert. Sie ist  ein Garant dafür das sie halten wird.

Natürlich ist der Kreativität auch hier Tür und Tor geöffnet. Ob mit Blumenkrone, zarten Blüten, schönen Strasssteinen, oder einem eleganten opulenten Haarschmuck.

Bei dieser Frisur ist je nach Anlass…. Braut, Brautjungfer, Abiball etc. dem Haarschmuck keine Grenzen gesetzt.

Das Make-up habe ich hier in Goldtönen kreiert. gerade zum roten Haar fand ich es mal was anderes.  Viel Spass wünsche ich euch nun beim anschauen und etwl. selber machen.

Eure Thamara

 

Ein Kommentar zu “Heute stelle ich euch eine einfache Flechtfrisur vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.